Februar 2014

Der Gesichterleser - Experten-Blog

Archives: Februar 2014

Der Fall Edathy und die Krise der großen Koalition (Praxisreihe Mimik-Analyse)

Der Fall Edathy ist längst zur Krise der großen Koalition geworden. Am Freitag ist der ehemalige Innenminister und anschließende Agrarminister Hans-Peter Friedrich vor die Presse getreten und von seinem Amt zurückgetreten. Auch die Staatsanwaltschaft Hannover hat sich öffentlich zur Situation im Fall Sebastian Edathy geäußert. Für radioeins habe ich mir...

weiterlesen

Sicherheit in der Ukraine: Schmerz, Wut und Sorge bei Klitschko (Praxisreihe Mimik-Analyse)

Am Wochenende fand in München die 50. Sicherheitskonferenz statt. Die kritische Situation in der Ukraine, die sich immer mehr zuspitzt, war ein zentrales Thema. Vitali Klitschko, einer der Oppositionsanführer in der Ukraine, war Star-Gast auf der Konferenz. Er hat an den Diskussionen teilgenommen und viele Interviews gegeben. Ich habe genauer...

weiterlesen

Kategorien

Blog via E-Mail abonnieren

Bitte geben Sie eine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.