Oktober 2013

Der Gesichterleser - Experten-Blog

Archives: Oktober 2013

Des Bischofs neue Residenz – was die Mimik von Bischof Tebartz-van Elst verrät (Praxisreihe Mimik-Analyse)

(Dieser Beitrag ist auch als Artikel in der Wirtschaftswoche erschienen) Ergänzend zu diesem Blogbeitrag wurde am 14.10.2013 auf radioeins gesendet: “Der Gesichterleser: Was die Mimik des Bischofs von Limburg verrät!” Franz-Peter Tebartz-van Elst, Bischof von Limburg, wird seit längerer Zeit kritisiert. Wegen Bekanntwerden der immensen Baukosten seiner neuen Residenz ist...

weiterlesen

Ist die SPD emotional offen für eine große Koalition? (Praxisreihe Mimik-Analyse)

Die Bundestagswahl ist gelaufen. Aber es bleibt spannend. Jetzt läuft die Suche nach einer Regierungsmehrheit. Für radioeins habe ich mir in der letzten Woche verschiedene Interviews mit Spitzenpolitikern angesehen, denn die SPD hat sich am vergangenen Freitag durch Beschluss auf einem außerordentlichen Parteikonvent für Sondierungsgespräche mit der CDU geöffnet. Aber...

weiterlesen

Kategorien

Blog via E-Mail abonnieren

Bitte geben Sie eine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.